Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #511

    Joa vorallem kosten deine upgrades nich nicht soviel ;) Wenn man zum Beispiel auf Bogies 6 spart was 7,5 Millionen kostet überlegt man sich's...


    Aber seit dem ich fast alle Standart Truppen auf 6 habe ist mir das Elixier nicht mehr ganz so wichtig... Brauch nur noch 5 mile um meinen 2. bohrer auf 6 zu machen :)

  • #512

    hehe :D alsooo :D ich bin mal lieber leise :D
    Ich hab gerade mal die truppen die ich bisher machen kannbis zu den ballons) auf level 2 :D
    aber mich hat gerade leider ein hartes schicksaal ereilt :D Mein Akku ist leer... jetzt muss ich erstmal Laden....
    aber in der zeit lasse ich mal meine Truppen erstellen :D Mir wurde von nem Kumpel gesagt das ich nicht weiter als level 6 mein RH machen soll, bevor ich nicht die sachen entwickelt habe, die ich noch kann (wen ihr versteht was ich meine).. stimmt das ?

  • #513

    Es hat den Vorteil das man "schneller" an die benötigten Ressourcen kommt. Das hat den Hintergrund da man mit aufsteigendem Rathaus level von Gegner mit gleichem oder niedrigeren Rathaus weniger Ressourcen zu erbeuten...


    Ich find diese Methode persönlich ganz gut würde aber es erst mit RH7 anfangen dies anzuwenden.
    Habe selber bevor ich auf RH9 bin fast alles gemaxt bis auf die Mauern...


    Schlussendlich musst du natürlich selber wissen was du machen willst ;)

  • #514

    hmmm... alles klar, nur er sagte das ich halt bestimmte sachen nichtmehr lvln. kann...
    wenn ich sofort immer wieder das rathaus level... Keine ahung wie genau das stimmt.


    @um mal eben was übers RLife zu erzählen... morgen fängt mein 2 Wöchiges Praktikum an .d

  • #520

    Also ich bin ziemlich schnell auf rh8, großer Fehler in meinen Augen...
    Versuche seit Monaten alles nachzurüsten, bin gerade dabei auf den ausbaustatus von rh7 zu kommen :/


    zweites Thema: komme aus aus der Nähe von Köln :thumbsup:



    drittes thema: was machste denn für ein Praktikum?



    viertes Thema: Jungs bin stolz auf euch, ich sehe Themen ohne coc-Hintergrund 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!