Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #521

    Alles klar, dann werde ich erstmala lles Aufrüsten, was ich noch machen kann. (da gibts noch so einiges)


    zum Dritten Thema : Ich mach als Verwaltungsfachangestellter in der Gemeinde,
    wobei ich auch gerne irgendwo als Programmierer was gemacht hätte :S
    und wo ich auch gerade dabei bin... Kennt sich jemand gut mit Photoshop aus, und könnte mir ein titelblatt
    für meine Projektmappe erstellen ? Ich komme mit Gimp nicht zurecht... und für Photoshop hab ich
    zurzeit nicht genug auf tasche) Wäre halt cool wenn ich nicht irgendein Ödes Titelblatt habe...


    zum virten thema : danke :D

  • #522

    Muss ja nicht dein letztes Praktikum gewesen sein... Und zum rein schnupper ist verwaltungsfachangestellter gar nicht schlecht. Bist ja noch jung ;)


    Bei deinem gimp/photoshop Problem kann ich dir nicht helfen, da hoff ich doch mal auf Fabii oder Knato :D



    wünsche dir morgen auf jeden Fall viel Spaß und sei nicht zu nervös 8o

  • #529

    Ich hatte heute auch keine Zeit, um mich mal in die Sonne zu sitzen...


    Aber, um mal wieder auf CoC zurückzukommen ( :P ) : Ich hab jetzt alle Mauern auf Level 6 ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!