Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #3.991

    Es gibt da nen ganz coolen Trick den ich mal bei Mrmobilefanboy gesehen habe und zwar wenn du mit den Pokalen vor 200 bist dann kommen richtig schwache die man eigentlich in den Ligen erwartet und sobald du unter 200 bist kommen gute die eigentlich in Silber oder Gold sind.

  • #3.993

    Nennt sich auch Sub 200 Farming.


    @tlum00 bei meinem 2. Acc wurde ich so lange angegriffen bis ich ein Schild hatte. Gesamt waren das 1300 Pokale, weil man in keiner Liga ist und das Spiel denkt man ist noch unter 200 Pokis. Aber irgendwann bekommt man dann 0 Pokis, dann hats eh keinen Sinn mef xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!