Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.009

    @DerUnbesiegbare
    Jo, "früher" wär das auch so gewesen, aber mittlerweile xD
    Trotzdem wenn die Schulleitung das sehen würde, wären die sicher nicht begeistert und was dann passiert, keine Ahung (unser Rektor ist irgendwie ein bisschen crazy xD Die ganze Zeit hört man von dem nur, wenn er an Ende der Pause rumläuft "Sie sind zu spät brauchen sie ne extra Einladung? Hopp hopp beim Gong sollen sie in den Klassenräumen sein" und so nen Mist, würde auch ein bissl freundlicher gehen -.-).
    Aber die Lehrer schauen da nicht wirklich drauf (hab das Gefühl, die schauen extra weg) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!