Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #585

    Das beschleunige ich dann immer ^^
    Manchmal ist da nämlich so ne blöde Zeitverzögerung drin. Ich hab nämlich mal meinen Magierturm an einem Tag um 07:38 U
    hr gestartet (ja, das weiß ich noch, da fahr ich nämlich immer in die Schule). Der hat dann drei Tage gedauert. Und wann war der fertig? Um ca 7:50 Uhr. Das kann überhaupt nicht sein, denn da bin ich in der Schule und kann keine Verbesserung starten. Da hab ich dann logischerweise ein paar Juwelen ausgeben müssen, um den Bau schneller abzuschließen...
    Das war mit meinen Kasernen letztens auch so... Sind immer paar Minuten später fertig, als man die gestartet hat...

  • #587

    Ja das ist weil immer wenn du in COC gehst brauchen die Verbesserungen 5 Sekunden länger...
    Dazu gab es mal im Suqpercell Forum nen Thread... Kannste selber testen wenn grad nen Gebaüde zum Besipiel in 5 Minuten fertig wäre nimmst ne Stopuhr und wenn du jetzt raus gehst und wieder rein braucht die Zeit im Game 5 Sekunden länger :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!