Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.827


    :D Ich hab das auch in Java versucht, nach etlichem rum probieren hatte ich dann durch zusätzliche Schleifen die Möglichkeit ein Array dynamisch fortlaufend zu füllen was man in php mit einem einfachen [] machen kann :D Im Moment hänge ich dabei nur noch am zusammen zählen der Werte im Array :whistling:


    Schonmal überlegt deinen Rechner in Java umzusetzen, zwecks System unabhängigkeit?



    So nun habe ich was im Wiki zu den Büschen gefunden :D

  • #4.828


    Hehe, ja klar. Das Problem ist halt, ich hab von Java sogut wie keinen Plan. Hatte mich damit mal kurz befasst, war mir dann aber zu komplliziert und ich wollte bei meinem schönen VB.NET bleiben. Das mach ich halt jetzt seit knapp 3 Jahren und davon kann ich mich nicht so leicht trennen :whistling: :P
    Kann ja mal schauen, ob ich vllt da noch bisschen was bei Java dazulernen kann. So Werte addieren kann ja nicht so schwer sein ^^
    Momentan fehlt es mir da aber an Lust und auch bisschen an Zeit :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!