Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.853

    Aber sicher doch. Vielleicht haben wir hier Wundertrockner, aber ich fische tatsächlich nichts aus dem Trockner, was ich überhaupt bügeln müsste. :D Ich hab schon lange kein Bügelbrett mehr, nimmt nur nen Haufen Platz weg...
    Bügeleisen hab ich noch, für den Fall der Fälle, aber der letzte eben jener Fälle ist... ich weiß es nicht, mindestens zwei Jahre her.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4.854

    Ich habe keinen Trockner und gebügelt wird bei mir auch nicht. ich hab nen Wäscheständer. Und Knitter kriegt man gut raus wenn man die Wäsche vorm aufhänger mal Kräftig aufschlägt :D

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #4.856

    Aber wenn man die Sachen möglichst bald nach dem trocknen ordentlich zusammenlegt und in den Schrank räumt knittert doch auch nichts? Zumindest bei mir nicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4.857

    Wenn mein Freund die Wäsche faltet kriegen die auch Knitter. Bei mir nicht. Ich denke es kommt auch drauf an wie man faltet. Aber bei meinem Freund fällt auch alles gefaltete auseinander sobald man es nur berührt XD

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #4.858

    wenig Platz im Schrank, dann kramt man aus dem Stapel mal was schnell raus weil man in Eile ist, dann hat man Klamotten, die sich einfach dämlich zusammenfalten lassen (und eigentlich dafür nicht geeignet sind)...passiert :P

  • #4.859

    :D Aber zum Glück kannst du ja bügeln. Im Gegensatz zu mir :D Ich wäre ziemlich aufgeschmissen wenn ich bügeln müsste :D
    Jedenfalls mit unserem Bügeleisen von Anno fünfzehnhundertirgendwas :D Ich weiß auch gar nicht wer auf die Idee kam uns dieses alte Ding zu schenken :D

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #4.860

    Ich hab gehört die Dinger gibt's heutzutage in Läden, allerdings braucht man dazu diese neumodische Währung namens "Euro", auch "Geld" genannt... Aber dann kann man sich da ein neues kaufen, hab ich gehört! :D


    Hab gerade einem TH6er rund 160k jeweils an Ressourcen abgeknöpft. Das sind Momente, da wünscht man sich zwei Rathauslevel tiefer...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!