Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.861

    Euro... Interessant ich sollte das unbedingt mal googlen. Wo bekommt man sowas denn? :D


    Ja manchmal denke ich mir auch wenn nur mit den Pokis hochgehe "Verdammt, warum hast du keine besseren Truppen aus Barbaren und Bogis dabei und dann auch nur so wenige"

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #4.862

    Euro? Keine Ahnung, auf der Straße findet man sie leider nicht und ich glaube, wenn man es mit Barch versucht, ist das auch nicht so gern gesehen... :D


    Ja das mit den Truppen kenn ich auch, wenn man ne tolle Armee hat findet man nur Gegner, bei denen man am Ende für die Armee draufzahlen würde und wenn man ne billige Armee hat findet man Loot für ne ganze Magierkompanie und kommt nicht ran, weil man eben diese nicht hat... ;(

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4.868

    Cool hole ich mir vieleicht auch habe nämlich Landwirtschafts Simulator 2013 sehr aktiv gespielt (momentan aber nicht mehr so)

  • #4.869

    Achja, das hat einer aus meiner alten Klasse auch immer gespielt (macht er jetzt sicher auch immer noch) :P
    Ich kann mir ja nicht vorstellen, was daran so toll sein mag *hust*
    Für mich wär das irgendwie nichts, das kann ich schon sagen, ohne dass ich es jemals gespielt hab :rolleyes:

  • #4.870

    Morgen zusammen.
    Ich brauche dringend eure Hilfe..
    Unser Clankrieg startet in 2 Stunden und ich habe vergessen, mein Kriegsdorf
    auf Rathaus 8 umzubauen. Heißt, ich benutze derzeit noch ein RH7 Kriegsdorf.
    Könnt ihr mir ein gutes Kriegsdorf raten? Ist echt wichtig :x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!