Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.892

    :D Ihr Spaßköpfe. Ihr wollt mich doch alle auf den Arm nehmen mit nicht kennen.


    BananaJoe, Plattfuß, Die linke und die rechte Hand des Teufels. DIeser Dickbäuchige Italiener der sich in jedem Film am prügeln ist mit ganz viel Witz dabei.

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #4.898

    Jetzt noch ein iphone 4? nee, das ist Quatsch - ich weiß gar nicht ob iOS8 auf denen noch läuft. Entweder das schon nicht mehr oder sie fallen beim nächsten Softwareupdate definitiv raus, ich würde mir lieber ein gebrauchtes 5er schießen, davon gibt es im Moment bestimmt massenhaft. Ich schätze viele verkaufen jetzt ihr fünfer um sich eins der neuen 6er zu kaufen.


    Aber 8GB reichen zumindest mir völlig aus - ich hab ein 4S. Aber auch das lahmt mit iOS8 schon recht ordentlich, ich werd mir da auch bald ein neues zusammensparen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4.899

    Ich schau gerade auf Ebay um ein 4er... die meisten kosten ca. 30€ :D
    Wär eher ein spontaner Kauf, da will ich nicht sehr viel Geld ausgeben. ^^


    Aber danke für deine Antwort :)
    Ich schau mal nach nem 5er.

  • #4.900

    Naja, also 8GB ist wirklich richtig knapp! Ich würde noch nicht mal mit 16 auskommen, wegen Musik und so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!