Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.072

    Wir machen 2x die Woche, das ist an sich sehr spaßig, weil ich Kriege mag, aber andererseits kosten zwei Drachenangriffe ohne Zaubersprüche schon 600k Elixier, davon krieg ich nicht immer auch alles bezahlt... Egal, es macht Spaß :D


    Unser Gegner hat 18 mal angegriffen bisher, und daraus 8 mal 0 Sterne geschafft. Ganze 2x 3 Sterne. :thumbsup:

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5.073

    Jo das mit den Drachen ist immer so ne Sache aber inaktive Gegner angreifen lohnt sich :D . Da hat man das Elexier schnell wieder rein und es macht Spaß :)

  • #5.075


    Ja, ich find auch, dass ein Krieg pro Woche wirklich genug ist. Die Ausbildung der Truppen dauert einfach zu lange und auf Dauer kostet das einfach zu viel Elixier und bei mir vorallem Dunkles Elixier, wenn man dann verliert und den bonus nicht vollständig bekommt.
    Dann kommt noch dazu, dass dann fürn Krieg jeder irgendwie Pekkas, Drachen oder Hexen haben will. Durch meine Kriegstruppen + Spenden geht mir bei jedem Krieg ca eine Million Elixier und ca 4 - 5k de drauf und soviel bekomm ich durch den Bonus dann doch nicht. Für einmal in der Woche ist das in Ordnung, ist ja nicht so, dass ich nicht gerne was spende, aber das füllen der Kriegs Burgen bleibt zum Teil auch oft an mir hängen (natürlich nicht alles, kann ja eh nur 5 pro Burg auffüllen), da manche dazu einfach zu geizig sind oder ganz einfach viel zu selten online sind *hust* unser Anführer *hust*
    Also: Einmal die Woche ist perfekt, mehr muss nicht sein. Unser Clan macht das jetzt seit dem Clan War Update im April so und wir sind zufrieden damit (haben nur mal zum Spaß einfach so einen mitten drin gemacht und haben schnell gemerkt, dass das nichts für uns ist. Kommt man da eigentlich noch richtig zum farmen @User1601 , wenn man dauernd die Kriegstruppen in Ausbildung hat? ). Ich denk mal, wir werden auch noch lange bei dieser 1 mal/Woche Regelung bleiben ^^


    Ach ja, Guten morgen :D

  • #5.076

    Für sowas mach bitte im "Spieler sucht Clan" Forum einen Thread auf ^^


    @Knato
    Klar einen inaktiven finden und die Armee ist von den Kosten drin :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!