Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.094

    So, jetzt ist es offiziell. Ich HASSE diese verdammten Halloween-Skelettfallen! Die haben mir gerade meinen bis dahin wunderschönen Drachenkriegsangriff voll vermasselt.
    Der Magier in meiner Clanburg hat eine ausgelöst, Boden. Die haben den Magier gekillt und sind dann quer übern Platz gefegt um meinen König zu ärgern, der von unten schonmal aufräumen sollte. Die Drachen: ‘Ooooh cooool, scheiß auf die Luftverteidigungen, HINTERHER!’ - und sie eilten den dummen Mistskeletten hinterher, geradewegs über zwei Luftverteidigungen und das Rathaus und ließen sich dann in Ruhe abschießen, während sie im Kreis um Luftis und Rathaus zirkelten...
    HMPF GRRR GRML. :cursing:

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5.095

    Naja, immer wenn ich was gesagt habe, dann kommen die anderen mit:,, Pass auf ich bin Cä ich kicke dich dann!" oder sowas.

  • #5.099

    Jo ich mich auch aber ich habe halt einen anderen gesehen der das gleiche Profilbild hatte und ich wollte halt nicht dasselbe wie jemand anderes haben ^^

  • #5.100

    Ach wenn ich da jmd sehe bitte ich ganz freundlich darum das diese Person das Profilbild ändert und meistens sind die Personen dann auch so Nett ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!