Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #632

    Ok, dann erzähl ich euch, was ich in den letzten Tagen so an verbesserungen gestartet hab.

    • Drache auf 3 (9T 6h noch)
    • 1. Magierturm auf 5 (8h 35 min noch)
    • 2. Magierturm auf 5 (2T 10 h noch)
    • 3. Magierturm auf 4 (2T 13 h)
    • Bogenschützenturm auf 8 (58 min noch)
    • Kaserne auf 10 (2T 5h noch)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #634

    Na immerhin zwei Beiträge :thumbsup:



    hab mal ne Frage zu den clankriegen, wenn man in den Krieg zieht... Kann man dann entscheiden ob 10/15/20/etc Mitglieder spielen oder startet immer der ganze clan und es kommt dann drauf an wieviele der gegnerische clan hat



    und sind es automatisch die ersten im clan oder kann man das aussuchen?




    entweder habe ich das bisher übersehen, nicht verstanden oder es steht nirgends...




    vielleicht bin bin ich auch einfach nur ein wenig zu ungeduldig :saint:

  • #635

    Soweit ich das verstanden habe kann jeder aus dem Clan mitmachen da der Gegner ja sehr ähnlich zu dem eigenen Clan ist dürften keine großen Unterschiede auftreten wie 30 Mitglieder zu 10.
    Wobei es ja darauf ankommt wer zuerst 30 Sterne bzw. Die meisten Sterne bekommt :)

  • #636

    Ja aber wenn ich mit meinen 50 Leuten antrete und wir nen Gegner mit 48 bekomme, fallen ja welche hinten runter...


    davon abgesehen kann ich mir vorstellen das nicht jeder Bock drauf hat, also wäre es ja gut wenn man sagen könnte es treten nur so und so viele an...
    und überhaupt...




    mit den sternen weiß ich, jedes antretende Dorf hat drei Sterne die man kriegen kann, dass mal die angetretenen Dörfer, sind die Sterne die man im Krieg gewinnen kann...


    aber das mit den Teilnehmern aus dem clan beschäftigt mich noch..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!