Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.383

    Oh, stimmt :D egal, ich will das jetzt wissen :P


    Ach, na das ist jetzt wohl mein letzter Post als "Profi". Und der erste als "Meister" . Aber mal was anderes, ich wollte einfach mal Danke sagen. Ich kenne kein besseres Forum als dieses hier. Hier ist nicht dieses langweilige normale Foren zeugs, hier ist eine Art Familie. Hier ist es einfach schön! ^^ Danke! Auf noch viele schöne Jahre :)

  • #5.384

    Glückwunsch :)
    Find das Forum auch klasse :thumbsup:


    So @tlum00, ich hab etwas nachgedacht bezüglich schönste Momente 2014 und bin zu folgenen Ergebnissen gekommen:

    • 04.01 Registrierung im Forum :P :D
    • 14.04 Mein erster Flug *_*
    • 18.07. Verleihung Abschlusszeugnis Realschule -> Endlich raus aus diesem Irrenhaus
    • 21.07. Erster Kontakt mit @tlum00 in WhatsApp (Achtung, nicht auf der Schleimspur ausrutschen! :P :P )
    • 20.08. Rathaus 9 :D :D :D
    • 16.09. Erster Tag an der Fachoberschule *.* -> Richtiger Weg für meinen Traumberuf

    Mehr fällt mir grad nicht ein xD

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #5.386

    Eigentlich ja Softwareentwickler :D
    Schön Informatik studieren und dann ja mal schauen, keine Ahung ob das so leicht ist wie ich mir das Vorstelle xD
    Ansonsten reicht mir auch Fachinformatiker :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!