Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.434

    Ja, letztes Jahr gab es ein Event. Was genau es da gab weis ich nicht. Ich weis nur das es diesen wunderbaren Weihnachtsbaum gab :rolleyes: und man ziehmlich billig die Kasernen boosten konnte. Das beste ist das alles verschneit war ^^
    Letztes Jahr kam es am 5.12 raus.... Und bis jetzt sind noch nichmal SneekPeaks veröffentlicht worden... :(

  • #5.435

    Jo sieht ziemlich schlecht aus und wäre auch irgendwie blöd wenn kein Weihnachts Update rauskommen würde. Vergessen hat es Supercell jedenfalls nicht da mein Bruder Hay Day spielt und da ist das Weihnachts Update schon da. Aber irgendwie beunruhigt mich diese Sache da es so noch unwahrscheinlicher ist das es noch ein Weihnachts Update geben wird.

  • #5.436

    Hayday hatte neulich ein großes Update, Supercell wird bestimmt einfach genug zu tun haben und hängt deshalb mit CoC hinterher. Im englischen Forum geht die Vermutung herum, dass das Update kommt, wenn die RED-Sachen wieder entfernt werden, halt ich auch für wahrscheinlich.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5.438

    am 7. oder 8. Dezember meine ich, eins von beidem. Schätze es wird nur das Design und ein Boost implementiert, daher keine Sneak Peeks.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!