Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.931

    Aber dann musst du echt viel Ressourcen er beuten, um immer alle 5 Bauarbeiter am arbeiten zu haben @Knato
    Also ich Level 82 Rathaus 8 rüste gerade Teslas auf Level 6 auf und das kostet halt 3 mio gold.... das dauert bei mir schon 2 tage bis ich das zusammen habe, da ich nicht dauernd angreife...

    Viele Grüße


    Markus

  • #5.932

    Ach ja @Eroberer , die Ballone sind schon nützlich, allerdings erst auf Level 6. Alle anderen kannst da lassen, wo sie hergekommen sind, nämlich im Elixierlager :D
    Aber um auf die 6er Ballons zu kommen, muss man die halt leveln, auch, wenn man die nicht braucht. Nicht vernachlässigen, mit den Ballons kommt man schon recht weit :)
    Ist meiner Meinung nach bei den Schweinereitern dasselbe. Sind erst auf 5 gut und zu gebrauchen. Ich hab die bis jetzt nie benutzt, weil ich einfach angst davor habe, dass ich damit faile, wenn die noch nicht auf Max sind. Jetzt bin ich grad dabei, die auf 5 (verbessern gerade auf 3) zu bringen und werde die dann im Clankrieg mal ausprobieren ;)
    Bitte vernachlässigt Truppen nicht, nur weil ihr sie nicht benutzt. Denkt lieber mal drüber nach, warum ihr sie nicht benutzt. Weil ihr es womöglich einmal getan habt und es nichts geworden ist. Und warum? Weil ihr die Truppen nicht gelevelt habt und diese noch auf Level 2 oder 3 sind ;)


    Und das mit den vielen Ressourcen hat bei mir noch nie ein Problem dargestellt ;)
    Dauert etwas über 2 Stunden, dann hab ich 3 Millionen Gold zusammen. Und das mach ich halt dann, bis alle Bauarbeiter am arbeiten sind. Wenn das bei dir nicht geht, würd ich das nochmal überdenken, mit dem 5. Arbeiter ^^

  • #5.933

    Ok, danke für den Tipp: riesen, bogis alles was ich benutze, habe ich auf vollem Level...
    Ballone habe ich allerdings erst auf Level 3... dann werde ich die mal leveln, vielleicht brauche ich die mal ;)

    Viele Grüße


    Markus

  • #5.934

    Davon kannst du ausgehen. Irgendwann willst du auch mal einen Balloonion bzw. Lavaloonion Angriff machen, weil du eventuell eine Pokaljagd machst oder im Clankrieg jemanden zerlegen willst, der sich dafür anbieten würde und dann freust du dich über deine 6er Ballons :D

  • #5.936

    Ja klar geht das, ich habe gestern auch für 2 Stunden den boost auf die Kasernen, die Zauberspruchfabrik und den Barbarenkönig gestartet!
    Mein Resulat nach 2 stunden:
    - 3.5 Mio Gold
    - 2 Mio Elexier
    - 5500 Dunkles Elexier...


    dann ist das kein Problem, aber ich habe halt nicht immer so viel zeit ^^ :D


    Wünsche euch nen Guten rutsch :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #5.937

    Ich hätte auch mal gerne wieder 3,5 Mio in 2 Stunden ^^ aber mit RH9 wird das echt schwer :D


    Danke, dir auch, aber man liest sich davor bestimmt noch :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!