Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#6.133 Also mir ist es nicht schon mal selber passiert aber ich merke das öfters wenn ich jemanden angreife das da vor 50% "Schild des Gegners wurde für 12h aktiviert" steht.
Ist mir auch schon passiert
-
#6.134 Hab gerade ein wundersames Schild im Game bekommen.... Angriff auf mich ohne 50% oder Rh zerstört und ich hab trotzdem ein 12h Schild... ist das schon mal jemandem passiert?
Um das kurz aufzuklären:
Das 12h Schild gibt es, wenn das Dorf zu 40% zerstört wurde oder das Rathaus zerstört wurde.
Das 16h Schild gibt es, wenn dein Dorf komplett zerstört wurde. -
-
#6.135 Guten morgen, einen schönen letzten 2014- Tag wünsche ich euch
Und mich wundert das eure Eltern nix dagegen haben das ihr euch nachts noch im Forum und Game rum treibt...
oder wissen die das etwa nicht
Ach, meinen Eltern ist das egal. Ich kann in dieser Hinsicht eigentlich machen was ich will und ins Bett gehen wann ich will -
-
-
#6.137 Und mich wundert das eure Eltern nix dagegen haben das ihr euch nachts noch im Forum und Game rum treibt...
oder wissen die das etwa nichtAlso meine Mutter sagt mir nur jeden morgen das ich mal früher schlafen gehen soll... aber das klappt nicht xD
-
#6.138 Lalalala Spam
Hast du das geschrieben?
Nein Spaß wollte einfach mal etwas zitiertes komplett verändern. Also bitte nicht böse nehmen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!