Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.231

    Hups ich hab noch was vergessen, ich bin grad noch dabei, zwei Erfolge abzuschließen :D
    Das mit den 250 Verteidigungen (hab jetzt 249, meine Base hat sich schon 60 mal in dieser Saison verteidigt). Und an den 5.000 Minenwerfern bin ich auch dran, fehlen noch 13. Dann bekomm ich 1000 XP und bin Level 114 yay :D

  • #6.232

    Als was genau bezeichnest du unten? Ich denke mal, ich werd auch noch bis Kristall 2/3 wieder runter gehen um da mit gowipe was anfangen zu können. Nur hier oben gibt es halt fast nur Leute mit 2k+ dunkles in den Lagern, das ist halt schon verlocken.



    Hast du denn in deinem Livestream nicht aufgepasst, da hattest du mich doch auch schon mal besucht :P
    Aber für dich hier nochmal: #PRCVLCP und der gleiche Name wie hier :P

  • #6.234


    Na eher Gold 1. Da geht das recht schnell ^^


    Hast du denn in deinem Livestream nicht aufgepasst, da hattest du mich doch auch schon mal besucht :P
    Aber für dich hier nochmal: #PRCVLCP und der gleiche Name wie hier :P[/quote] Öh, ich habs nur vergessen :P

  • #6.237

    Ich will ja keine Werbung machen oder so aber Mrmobilefanboy hat ein Clash Video gemacht bei dem die Einnahmen des Videos zu 100% an ein Kinder Hospiz gehen und es wäre wirklich super wenn ihr euch das Video angucken könntet damit etwas Geld zusammen kommt! :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!