Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#6.353 @Liebchen0583 Ist das kostenlos?
Joke--> "Peinlich... Peinlich..." das ist eine Programmiersprache -
#6.354
Peinlich... Peinlich... das ist eine ProgrammierspracheSo ganz unrecht hat er mit der Frage aber nicht. Für die Seite an sich muss man (meines wissens) einen Betrag bezahlen. Ich glaube aber, das sich das wenn überhaupt im sehr niedrigen zweistelligen Bereich befindet.
-
-
-
#6.356 So ganz unrecht hat er mit der Frage aber nicht. Für die Seite an sich muss man (meines wissens) einen Betrag bezahlen. Ich glaube aber, das sich das wenn überhaupt im sehr niedrigen zweistelligen Bereich befindet.
Naja, man braucht einen "Webspace" bei z.B Nitrado wo man dann eine mit HTML geschriebene Website hochlädt^^ -
-
#6.357
Peinlich... Peinlich... das ist eine ProgrammierspracheGenau genommen ist es eine Markup Sprache und keine Programmiersprache
-
#6.358 Wieso peinlich @tlum00 er hat gefragt wie die erstellt wurde und das ist eindeutig html-programmiert
@User1601 und @Tobias1298 für mich schon kostenlos... Aber nur aus dem Grund das mein Mann bereits seit Jahren einen Server besitzt wo er ne gewisse Zahl an Domänen kostenlos bekommt. Das habe ich genutzt. Weiß aber nicht was er monatlich dafür bezahlt, hab halt nur das vorhandene genutzt
-
-
#6.359 Genau genommen
ist es eine Markup Sprache und keine ProgrammierspracheSo genau muss man es auch nicht sehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!