Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.483

    Ich kann nix mehr machen .. meine Elexierlager sind voll und ich warte auf eine Plünderung haha.
    Schade das sie das upgraden der Mauern nun nicht mehr durch Elexier ermöglichen..

  • #6.484

    Morgen.
    Das mit den low level Mauern haben die extra weg gemacht, um die Elixierloot für die höheren Rathäuser zu steigern, denk ich. Ich bekomm mittlerweile in jedem Boost mehr Elixier als Gold, weil ich einfach viele Rathaus 8 finde, die recht volle Lager haben. Und bei Rathaus 8 komm ich dank meiner Königin auch schön rein :D
    Find ich perfekt, sonst würden meine 10er Mauern ja noch länger dauern :P

  • #6.486


    Da hat unser Rechtschreibprofi einen Fehler gemacht :P

  • #6.488

    Habe momentan 4.000.000 Gold und 6.000.010 Elexier zusätzlich sind auch noch meine Elexierpumpen voll.
    Das wird ein Spaß für meinen kommenden Angreifer.


    Brauche mal einen kleinen Tipp: Habe auf RH 8 jetzt alles auf MAX bis auf die Mauern (ca. 80% lila , 20% schwarz) und die kleinen Bomben nur auf 4. Würdet Ihr erst alle Mauern auf schwarz ziehen und dann das RH hoch machen oder können die Mauern noch warten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!