Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #737

    Ich verstehe manche Dinge einfach nicht :(


    Mein RH ist jetzt Level 8 und ich hatte alles hochgelevelt, bevor ich das RH auf Level 8 ausgebaut habe.
    Jetzt schaue ich mir die Kosten für das Upgrade der einzelnen Verteidigungen an und frage mich, wie ihr es schafft, 3 Bauarbeiter gleichzeitig zu beschäftigen.
    Ihr gebt Geld für Gems aus, oder wie schafft ihr das?


    Ich kann mit vieeeeeeeeeeeel Glück 2 Bauarbeiter beschäftigen!
    Na gut, wenn ich die Büsche, Pilze und Bäume rund um das Dorf abholze kann ich auch 4 Bauarbeiter (kurzfristig) beschäftigen.


    Auch wenn so der Ausbau einer Verteidugung mehrere Tage in Anspruch nimmt, bin ich nicht in der Lage, soviel Gold/Elixier zu besorgen, dass es mir möglich wäre mehrere Verteidigungen gleichzeitig auszubauen.


    Gruß
    Magic
    (Rocket)

    Träume träumt man, Wünsche erfüllt man sich!


    Es gibt Leute, die sind so hohl, dass sie sogar in Milch schwimmen,
    aber trotzdem untergehen, weil sie nicht ganz dicht sind :D


    Es gibt 10 Arten von Menschen:
    die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht
    :P

  • #738

    Hi Leute bin grad von der Schule heim und mach ganz schnell Bogiturm auf 8 :thumbup:

  • #739

    @Magic-Holgi Man muss einfach lange genug am Stück spielen und das ganze Gold sammeln. Und dann sind nach und nach alle Bauarbeiter beschäftigt :D
    Und nein, ich habe mir noch nie mit Juwelen die Goldlager gefüllt oder fehlendes Gold dazugekauft. Das wird alles immer schön erbeutet ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!