Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #773

    War grad ne ausgiebige Runde in der schönen sonne mit meinem Köter gassi 8)


    Bin grad dabei die einzelspieler missionen zu spielen, hab die schon extremst lange nicht mehr gezockt weil die sich meiner Meinung nach Überhaupt nicht lohnen :D Aber da meine Speicher eh grad überquellen spiel ich die :O

  • #777

    Boah ich brech gleich...


    mein iPhone hat über Nacht versucht ein iCloud-Backup zu erstellen ( das erste, bisher nur sporadische Backups über iTunes am PCs)


    ergebnis, backup konnte ich nicht erstellt werden und ALLE Kontakte sind WEG!!!! Einfach weg!!!!!
    was mach ich denn jetzt? Auf dem iPad sind sie noch und die beiden synchronisieren sich ja eigentlich, dachte ich....


    was mach ich denn jetzt außer die panikattacke zu bekommen die gerade in mir hoch kriecht

  • #779

    Ich sag jetzt nicht das ich seit Donnerstag versuche das Backup zu machen...
    Habs ausgestellt, Handy neugestartet und Gott sei dank waren meine Kontakte wieder da...
    mache es weiter mit iTunes bis ich das neue habe...


    so viel aufregung an einem sonntag :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!