Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.981


    na ja... könnt jetzt böse sein... stamm27 hat 22 gewonnene kriege... die lovely clashers 13... ABER... die lovely clashers gibt es erst seit 3,5 Monaten, den Stamm schon viel viel länger...


    darüber lässt sich also streiten @Eroberer, müssen wir aber nicht :) Ich denke jedes herz schlägt für den eigenen clan und so soll es ja auch sein.

  • #6.982


    Ja, da hab ich grad vorher auch drüber nachgedacht, wie schlecht wir doch Verhältnismäßig im Krieg sind :D
    Ich mein, wir machen seit dem ersten Tag, wo es die Clankriege gibt, jede Woche einen Krieg und haben dann heute Abend erst 23 :D April -> Januar 23 Kriege gewonnen haha

  • #6.984

    Oh Liebchen, dann bin ich gespannt wer heute wie gewinnt, wir brauchen doch ne Rangliste :D - statistisch sind wir genauso gut wie ihr. Uns gibts ebenfalls seit 3,5 Monaten und wir haben 26 Kriege gewonnen, machen allerdings 2x die Woche.
    Zu Thankgsgiving und nochmal irgendwann anders haben wir pausiert, aber ansonsten nach Plan gekämpft.


    Im Moment 96-93 und beide Clans haben noch 17 Angriffe übrig. So macht Krieg Spaß :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6.987

    105-100 gewonnen. Unser Gegner hat etliche Angriffe einfach vermasselt und für mehrere von uns mehrere Anläufe gebraucht, da hat es ihnen am Schluss nicht mehr gereicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!