Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.081

    Alter. Die Welt ist klein. =O
    Wir haben im Clan (international wohlgemerkt, hauptsächlich USA, aber auch Leute aus Australien, Europa, sogar Afrika) nun durch Zufall festgestellt, dass einer unserer neuen Mitglieder mit der Cousine einer unserer Mitanführer verheiratet ist. 8| Ich glaube wir stehen gerade alle etwas unter Schock :D Festgestellt haben wir das dadurch, dass besagter Mitanführer stutzig geworden ist, als er den vollen (ungewöhnlichen) Namen des neuen Mitgliedes gesehen hat, der im Account unserer Messengerapp angegeben war.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.082

    Wie genial ist das denn? :D Da versteht man, dass man erstmal etwas perplex ist ;)


    Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, da kam ein neuer zu uns in den Clan und es stellte sich heraus, dass das einer war, der mal in meiner Klasse war. Nun ja, wie soll man es sagen... Er ist nicht so die hellste Leuchte, dementsprechend schnell ist er auch wieder gegangen.


    So was ist aber immer wieder lustig, man sieht sich halt immer zwei Mal im Leben ;)

  • #7.088

    Bin bisschen Krank hoffentlich wirds über die Nacht.. :(
    Hab mich schon so aufs Wochenende gefreut da ich jetzt nach 1 Woche Lernstress nichts zum lernen habe, aber nein ich muss ja Krank werden :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!