Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.361

    Ich könnt dir meinen aufnehmen, aber dazu müsst ich am PC spielen und da versau ich den erst recht :D Oder ich müsst mein Handy rooten und nen Display Recorder installieren... Oder ich nehms übern iPod auf... aber dann muss ich am kleinen Bildschirm spielen
    -> geht leider nicht :P

  • #7.362

    Greif an womit du normalerweise angreifst, wechsel danach aufn PC und nimm die Wiederholung auf... ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.365


    Hast wohl nen Schritt weiter gedacht als ich :D



    Der Fabii... hat auch nen Schritt weiter gedacht xD


    @Liebchen0583
    Wenn es nicht gehen würde, wie sollten dann die ganzen Clash Lets Player ihre Videos machen? :P

  • #7.369

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier gibts nen uralt-Angriff von mir ;) Aktuellere gibt's grad leider nicht, weil unser Anführer seit ner Weile nicht zum Hochladen kommt.
    Theoretisch wollte er irgendwann noch n GoWiPe von mir Hochladen, schafft's aber anscheinend zeitlich im Moment nicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.370

    Bei uns steht es im Clankrieg 18-0. Wir haben 10 Angriffe und die Gegner null :D Naja der Clankrieg läuft ja auch erst seit 18:04 Uhr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!