Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.651

    Ich hab gestern im Forum überhaupt nichts geschrieben, obwohl es so viel gegeben hätte worüber ich mich hätte aufregen können :D
    Ich fang mal, meine doofen Ereignisse aufzulisten:
    3 mal geboostet gestern, Loot von 07:20 bis 09:20 war grauenhaft (1.8 Millionen gold). Dann hab ich mir ne pause gegönnt und um 11 nochmal angefangen, in der Hoffnung, dass es besser wird...
    Tja, falsch gedacht: Loot noch schlechter (1.5 Millionen Gold). Dann nochmal kurze Pause wegen Clankriegstruppen vorbereiten (mein erster Schweinereiter Angriff war geplant). Ach ja, unsere Clankriegsgegner kann man nicht mit uns vergleichen. Zumindest die oberen nicht. Der erste hat einfach mal ne Max base außer Mauern und 40er Helden... Unser bester hat zwar ne max defense und 9er Mauern, aber Helden nur auf 15. Kann man Level 40 Helden mit 15er vergleichen? Neee, irgendwie nicht, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann haben die auch doppelt so viele Rathaus 10er wie wir...
    Joa, dann hab ich den ganzen Tag schon die Verbindung verloren und TeamSpeak wollte auch net mehr so wie ich es gerne gehabt hätte. TeamSpeak hat zwar nur indirekt was mit den Ereignissen von Clash zu tun, aber ich bin fast ausgetickt...
    Dann, Armee war fertig, habe ich meinen Angriff gemacht. Dazu sei noch zu erwähnen, dass ich keine Königin hab, weil die gerade upgradet. Nun ja, ich hab schön die Clanburg gelockt und meine Schweine gesetzt. Nebenbei mit ein paar Leuten im TeamSpeak geplaudert und mit @tlum00 in Skype Videotelefonie gemacht.
    Irgendwann wird es still, dann sehe ich, dass mir Skype anzeigt, dass ich Verbindungsprobleme habe und dass versucht wird, den Anruf wiederherzustellen. In Clash kommen diese ekelhaften Verbindungsbalken. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, was gerade passiert ist... Ich hab die Verbindung verloren.
    Im nächsten Moment ist erst mal mein Headset und mein Handy aufm Tisch gelandet und mein Laptop voller Wut zugeklappt worden.
    Dann hab ich einen Frust-Boost gestartet, in der Hoffnung, dass der Loot besser ist. Aber neeeeiiiiin der loot ist noch schlechter (1.3 Millionen Gold in 2h).


    Ich bin gestern so wütend auf alles gewesen, das ist brutal...


    Jetzt hab ich hier noch ne Gowiwi Armee, die ich aber nicht mehr im CW benutzen werde, da wir eh keine chance mehr haben...


    Naja, mein Handy lädt grad ein Systemupadate. Vielelicht endlich Android 5.0, wenigstens etwas gutes...

  • #7.652

    sry dass meine Helden so abstinken :D
    Bin ja jetzt auf dem besten Wege die noch zu maximieren :P
    und die Mauern reiß ich ab :3

  • #7.653


    dann hof ich mal das du kein HSV fan bist :D :D

  • #7.656


    Du hast vergessen das du dein Geld noch auf den Boden geschmissen hast :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!