Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #831

    ich sollte für nen kumpel grade vor kurzem nen Windows 8 Betriebssystem einrichten :D


    ?( ?( ?( ?( ?(
    nie wieder leute.... nieeeeee wieder :D windows Xp ist immernoch mein liebling :D
    wobei windows 7 auch ziehmlich geil ist... aber
    8......


    Neeee :D

  • #832

    Was haben nur alle gegen Windows 8? Nur weil es auf den ersten Blick durch die Kacheln etwas verwirrend wirkt, heißt das nicht, dass es schlecht ist. Der Rest ist ja fast so wie bei Windows 7. Man muss sich halt nur dran gewöhnen. Ich hab das Gefühl, dass viele Leute einfach nur sagen, dass es voll scheiße ist, weil sie entweder zu faul sind, sich mit dem neuen Design auseinander zu setzen, oder weil sie einfach zu doof sind, das ganze zu kapieren...

  • #833

    Alsooo, ich hab garkeine lust mich damit auseinander zu setzen...Wobei ich es wahrscheinlich machen muss.....
    die zukunft wird möglicherweise in die richtung gehen....


    Edit :


    das forum ist übrigens perfekt zur beleuchtung zum Hausaufgaben Machen :D Suuuuper :D

    Einmal editiert, zuletzt von W4ke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!