Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.865

    Haben 55-57 verloren...
    Jetzt haben wir die kompletten Clankriegsregeln überarbeitet weil wir 4 mal infolge verloren haben :D
    Ist ne ziemliche Umstellung jetzt, mal schauen wie das läuft und wie schnell man sich dran gewöhnt ^^

  • #7.867

    Ja würde mich auch interessieren

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7.868

    Ach das ist eigentlich nichts großartiges. Jeder soll einfach beim ersten Angriff sein Gegenüber angreifen (machen ja eh viele Clans so) und dann wird der 2. Angriff ab 13 Uhr des Folgetages durchgeführt und da darf dann ein Gegner angegriffen werden, der nicht mehr als 5 Plätze über bzw unter seiner eigenen Nummer ist. Das mit dem 13 Uhr ist halt, dass jeder zeit hat, seinen ersten Angriff zu machen. Wer bis dahin nicht seinen ersten Angriff gemacht hat, ist dann selber schuld, wenn sein Gegner weg ist.
    Etwas doof ist halt, dass man jetzt sozusagen die Leute dazu zwingt, zu einer gewissen Zeit anzugreifen... aber naja, jeder weiß Bescheid und man soll halt dann nur den cw mitmachen, wenn man wirklich zeit hat. Geht ja jetzt schön mit dieser Auswahl :D
    Außerdem wurde unser 2. Cw in der Woche von Sonntag 20 Uhr auf Dienstag q8 Uhr verlegt.
    Hoffe, dass ich das verständlich formuliert hab xD
    Gute Nacht ;)

  • #7.869

    Ich sach doch schon die ganze Zeit, macht Gegenüber-angreifen und alles wird gut :D Viel Erfolg!


    Jetzt spekuliere ich noch mehr auf Darc Avengers vs Stamm27 :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!