Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#7.873 Bei uns funktioniert das spiegeln einwandfrei. Unser Kriegslog weist 41 Siege und 3 Niederlagen auf Wir haben damit bis jetzt jeden Clan geschlagen, der es nicht so gemacht hat und auch schon einige, die gespiegelt haben. Allerdings waren alle drei Niederlagen gegen Clans, die dieselbe Taktik verwendet und uns dann eben einfach geschlagen haben.
mMn hat man mit dem System die besten Chancen, gegen insgesamt stärkere Clans anzukommen. Wer nicht spiegelt, hat irgendwann Schwierigkeiten Angriffe für die oberen Gegner übrig zu haben, es sei denn die Leute, die tiefer angreifen halten sich mit den höher angreifenden ca die Waage.
-
-
-
-
#7.876 @Tobias1298 wie geht ihr denn im Krieg vor?
-
-
-
-
-
#7.879 Es gibt bei uns mehr oder weniger freie Gegnerwahl. Die Ziele können dann reserviert werden. So kann jeder seine Stärken nutzen
Wow....bei uns läuft das direkt mit Zuweisung!
1. Angriffswelle geht jeder 3 Plätze runter und dann schauen wir(Anführer) was noch aufzuräumen ist und weisen dann die Ziele namentlich zu.
So bleibts überschaubarer finde ich
Muss dazu sagen,das wir bis jetzt mit max. 25 Leuten in den CK gezogen sind....und nicht mehrErfahrungsgemäß.....klappt das besser mit 1:1 angreifen??
-
#7.880 So wie Wizarone machen wir es auch, mit dem Unterschied, dass wir Gegenüber angreifen statt -3. Klappt für uns am besten. Sollte unser Gegner deutlich stärker sein bekommen die ersten 5-10 die Anweisung, sich erstmal zurückzuhalten und ggf beide Angriffe fürs Aufräumen zu verwenden, das war bisher aber nur selten nötig.
Freie Gegnerwahl hatte ich in meinem alten Clan - nie wieder, war Chaos ohne Ende... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!