Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.022

    Wir haben grad mal wieder einen frischen CK gestartet und noch bin ich mir nicht sicher wie es werden könnte ... Er sieht leicht aus, aber ich bin vorsichtig geworden nach der letzten Pleite ... :(

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #8.025

    Wir haben eine Klatsche von 42 zu 63 einstecken müssen ;( Das war harter Toback, die haben uns quasi überrannt .... War nicht schön und hat der Truppe leider ein wenig den Mut genommen... :(
    Deshalb bin ich ein wenig Verhalten was den heutigen CK angeht ... aber wir geben nicht auf!

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #8.026

    Bei uns läuft es eigentlich ganz gut, da wir die letzten 2 Clankriege gewonnen haben und jetzt 25 Siege haben. Bin mal gespannt wie weit wir noch mit den Siegen kommen :)

  • #8.027

    Wir müssen uns auch erst mal wieder finden im Clan denn mit den vielen neuen Spieler müssen wir erst mal an einer neuen Linie arbeiten. Es sieht aber sehr gut aus.
    :)

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!