Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #8.152

Ich hab die Frage irgendwann anfang des Jahres schonmal gestellt, aber ich frag einfach mal nochmal. Bezüglich des TS servers in deiner Signatur @tlum00 wird der aktiv genutzt? Also trifft man da abends auch mal ein paar Leute? Ich war irgendwann mal da vor Monaten, da waren aber nur 3 Leute online und die waren in einem Raum den man ohne Rechte nicht betreten konnte

• #8.153

Mittlerweile füllt sich der TS. Sind im Durchschnitt ca 7 Leute drauf. (Eher gegen den Abend 20:00 Uhr). Der Channel war der Clan-Channel von Stamm27. Dennoch werden jetzt auch andere Channel genutzt für z.B Minecraft, LoL oder einfach die Laber-Ecke. Jeder der will bekommt auch auf diesem TS einen eigenen Channel so wie einen Clan-Channel. ;)

• #8.154

Ja, nen eigenen Raum wollen wir nicht unbedingt... Die meisten bei uns treffen sich eh recht selten zum quatschen, da die meisten Familienväter sind und daher abends gerne auf der Couch bei der Family sind ;) und wir haben auch selbst nen 600 slot-ts zur Verfügung... Mir gings eher darum ob man dort was allgemeines findet wo Spieler aus vielen unterschiedlichen Clans sitzen mit denen man Erfahrungen austauschen kann etc... Wäre echt cool wenn sowas mal mehr genutzt werden würde... Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen das hier im Forum auch Spieler zwischen Clans wechseln und auf diesem Weg könnte man super Erfahrungen austauschen und sich auch gegenseitig helfen. Immer seitenweise Konversationen wegen nem gewechselten spieler zu schreiben kann schon nervig werden :D

• #8.155

Das ist mit diesem TS eigentlich geplant. Das Problem sind einfach die fehlenden User, bzw die fehlenden Clans. Wir wissen bzw der Server-Hoster weiß nicht wo er Werbung für den TS machen kann, um für mehr andrang zu sorgen...

• #8.156

Bist du heute abend da?

Dann werde ich irgendwann so gegen halb 9 mal rein schauen... Dann können wir mal über nen Raum quatschen und wenn das ganze passen sollte verbreite ichs gerne mal in meinem Clan und nehms auch in unsere Clanvorstellung auf :)

Man sollte hier vielleicht einfach mal aktiv die grösseren Clans anschreiben...

• #8.157

Bin eigentlich den ganzen Tag da. Ja das ganze ist kein Problem. Dann kann der Server-Hoster oder Ich dir/euch einen Clan-Channel erstellen. Das wäre aufjedenfall sehr cool! ^^
    Naja, ich will sie da eben auch nicht nerven...

• #8.159

Naja ich denke mal es profitiert jeder Hier davon wenn es solch eine Kommunikationsplattform gibt... Viele wissen es ja garnicht oder bezahlen für was eigenes... Wenn man aber weis das es soetwas gibt kann sich das ja ändern...

Wichtig ist halt blos das da keine krummen Dinger laufen ;) also Abwerbungen von Spielern zwischen den Clans etc... Dann kann so ne Situation ganz schnell mal eskalieren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!