Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.212

    Beide würd ich sagen. Man sieht so gut wie nie Dörfer, wo einer auf Singel und der andere auf Multi steht. Das wird schon scheinen Grund haben. Denke, dass die Singel Inferno Seite dann aufgrund der vorhin genannten Tatsache etwas schwächer ist... Genau kenne ich mich da aber auch noch nicht aus, hab auch noch nicht lange Rathaus 10 ;)

  • #8.213

    Guten mooorgen..wir haben gestern 60-61 verloren <.<


    Und haben nun wegen mehrerer echt starker Gegner in der letzten Zeit unsere Kriegstaktung geändert und suchen jetzt 15 Uhr PST (für mich 1 Uhr nachts), in der Hoffnung auf fairere Kriegsmatchups. Der Plan ist ja mal grandios aufgegangen, ich lach mich scheckig - wir: 5 Rh10, 6 Rh9, 12 Rh8 und 2 Rh7.
    Gegner: 10 Rh10, 9 Rh9, 5 RH8 und 1 Rh7.
    Genial :thumbsup:


    Und ich habe gestern mein Raaaathaus gestartet :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.214

    Also wir haben festgetsellt dass das Timing überhaupt keine Rolle spielt... Die gegner variieren wild herum egal zu welcher zeit wir starten, also haben wir beschlossen einfach das System zu fahren was bei uns am besten passt - Wir starten um 7 unf ühren permanent Kriege... Durch die Suche verlagert es sich stetig weiter nach hinten... Wenn wir bei 10 Urh angekommen sind starten wir wieder Neu um 7 am Folgetag...


    Was aber einen Unterschied macht ist die Clangrösse! Bei10vs10 waren die Gegner meist auf Augenhöhe... Von da an konnen wir konstante Steigerungen in der Varianz erkennen! Je mehr spieler dein Clan hat umso stärker weichen die Gegner entweder zum Guten oder zum Schlechten von eurer eigenen Stärke ab...


    Wenn ihr also viele Kriege verliert kann das blos 3 Gründe haben:


    1) Die Statistik spielt euch einen Streich und ihr habt immer unschlagbare Gegner... Dann wird es in Zukunft aber einfacher werden...


    2) Ihr habt eure Verteidigung sehr weit ausgebaut, aber eure Truppen vernachlässigt und könnt daher im Krieg zu wenig eigenen Sterne holen...


    3) Ihr habt die Bases vernachlässigt , dafür aber weit ausgebaute Truppen... Habt aber probleme mit den gängigen Angriffststrategien und unterliegt daher...


    Ich empfehle euch in jedem Fall eine Spezialisierung! Es bringt nicht viel wenn jeder Spieler jede Taktik so halb beherrscht... Besser ist es wenn ihr Indeviduen habt die in gewissen Taktiken richtig stark sind und dem entsprechent die Zielzuweisung im Krieg macht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #8.215

    Spezialisierung haben wir und alles andere ist auch nicht der Fall - wir maxen gleichmäßig aus vor dem Rathausausbau bzw zumindest fast, Rusher haben wir aber auf jeden Fall keine.


    Der Witz ist, wir haben einen Kriegslog von 46 Siegen zu 6 Niederlagen, seit Anfang Oktober. Wir scheinens also ja schon irgendwie zu können :D
    4 von den Niederlagen waren in den letzten 3 Wochen, also irgendwas spielt uns da gerade einen Streich.
    Oder aber an der Sache mit den Kriegsgröße ist wirklich was dran... Vor ca 3 Wochen haben uns nämlich mehrere Spieler nacheinander verlassen und sind nach und nach in den Clan eines ehemaligen Mitgliedes übergesiedelt, weswegen wir statt 40-45er Kriegen nun plötzlich 25-30er haben. Und seitdem haben wir echte Probleme.


    An unserer Zielzuweisung experimentieren wir auch gerade, wir machen nicht mehr striktes Gegnerangreifen. Mal sehen wohin das führt.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.216

    Na dann erklärt es sich doch von selbst^^ Wenn ihr solch eine massive Serie hattet mit knapp 95% Siegen vor 3 Wochen hattet ihr statistisch wahrscheinlich öfter Gegner dabei die euch unterlegen waren und weniger Überlegene :) ... Im Normalfall lügen Zahlen nicht und gute Clans werden sich immer durchsetzen! Ihr habt jetzt einfach mal ein paar Kracher bekommen die euch überlegen waren, solche hatten wir auch schon, da gewinnt man einfach nicht... Wir hatten ne 9er Serie, plötzlich kam Niederlage-Sieg-Niederlage wobei wir 2 Mal 0 Chance hatten, und jetzt steht da wieder ne 10er Serie! Das sind durchhänger die immer kommen werden weil man im Matchmaking einfach auf Grund der Standartabweichung bei der Gegnersuche manchmal burner bekommt^^...

  • #8.217

    Single Inferno ist gut gegen Lv5 Golems. Wenn beide auf Multi stehen und es kommen da 3 Golems bekommt man die ganz schlecht down. Hab gestern nen 10er RTH als 9er mit 2 Sternen gepackt. 52 Prozent aber die Golems sind nicht totgegangen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8.218

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, bei 40-45 Spielern bekommt man meistens nicht so starke Gegner. Entweder haben die Probleme, genügend Angriffe zusammen zu bekommen, oder sie sind einfach nicht so clevere Angreifer / Verteidiger. Ich glaube, im Bereich 20-30 Spieler sind viele CK-Spezialisten dabei, die eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt haben.

  • #8.220

    Haha im CW hat die 4 der Gegner (ich bin die 2) meine Base geklaut. Ohne das ich wusste das es meine Base ist habe ich sie beim 2. Angriff mit 3 Sternen zerstört. Jetzt weiß ich ja wie meine Base hält aber man muss auch sagen das sie eigentlich anti air ist und die Gebäude des Gegners schwächer waren als bei mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!