Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #982

    Hey :)
    Sorry das ich mich etwas ins Thema einmische aber wollte nur mal sagen, das 500 Kriegsbonus nicht etwas viel ist? :D

  • #984

    Du mischt dich nicht ein, das alles hier dient ja nur der Unterhaltung :D Naja ich finde 500 000 Nicht zu viel ich hatte schon einmal 700 000 (c.a) :thumbsup:

  • #986

    LvL 37 ist doch nicht so schlecht :) es gibt doch auch noch Spieler die mit LvL 20 an Clan-Wars Teilnehem... nunja aber dafür ist der Krieg halt ned so gut ausgegangen :thumbdown:

  • #987

    Jep, damit hatte ich auch schon erfahrung, deswegen hatte der eine Clan fast immer verloren da mind. die Hälfte Rth lvl 4 hatten ...

  • #989

    Jep, das sind die die keinen Clan Leiten können, bzw. den Falschen Start hatten!
    Ich kenne da einen der hat bis jetzt 40 Member glaube und knapp nur Level 4-3 Rathäuser
    Den Namen will ich nicht nennen, währe ja Rufmord! :D

  • #990

    ja ich war mal Mit-Anführer in so einem (von uns nicht gemochten) Clan (Bis Vor ca 2-3 Stunden) und in der letzten Zeit hatte ich das Gefühl das sich alle Gold-&SilberSpieler mit Rathaus 7-8 Durch Bronze Spieler mit Rathaus 4-6 Ausgetauscht haben Nunja jetzt ist dieser Clan für mich geschichte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!