Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #991

    Jep, das kann schnell gehen das ein Clan so schnell sinken kann :(
    Was ich lustig Finde ist, das die Besten Clans ständig den Platz auf der Besten Liste wechseln :D

  • #994

    Ja manchmal auch Zuschnell... Leider... Wir hatten uns recht gut gehalten... Viele Gold-Silber Spieler mit sehr guten Basen und dann auf einmal sind wir abgesunken zu einem Anfänger Clan, den wir garnicht wollten.


    Echt? Das beobachte ich garnicht mehr :D... Aber da gehts ja auch um 1-2 Pokale

  • #995

    Ich schreibe größer weil man es besser sieht oder soll ich es lassen? :P
    Nun, ich habe selber einen Clan, habe ihn vor 6 Stunden aufgemacht und keine Member obwohl ich geworben hatte nur jetzt bin ich unrecht verstummt worden :c

  • #996

    Lass es lieber mal :) Ich glaube wohl kaum das sich hier Alte (Ältere) Herrschafften aufhalten die kaum noch lesen können 8|


    Das ist schon dumm:/ Ich wurde irgendwie noch nie gebannt ^^

  • #999

    Ich würde hier aufs Forum setzen und ein wenig Geduld haben! Dadurch bekommst du wesentlich Bessere Spieler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!