Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.043

    Nein das iPad war nicht im Hängesessel ich hab grad vom Clash of Clans- Account meiner Oma mein Dorf angesehen ( ja ernsthaft meine Oma spielt CoC) . Ich versteh denn Sinn auch nicht ;(

  • #1.045

    Verstehe meinen Vater eh nicht. " Wenn du nicht mehr rausgehst lösche ich dir den Clash of Clans-Scheiß"
    Dabei ist er nur mein Stiefvater (der es noch nicht mal geschafft hat nach 2 Kindern und 8 Jahren meine Mutter zu heiraten)

  • #1.048

    @Fabii diese Nacht war bei uns um 2 Uhr und 4 Uhr Gewitter... Hoffe das wars, mag endlich mal wieder richtig schlafen nachts X/



    moriluka, die Aussage geh mehr raus sonst lösch ich das Spiel find ich persönlich vollkommen in Ordnung... Die heutige Jugend ist meiner Meinung nach heutzutage viel zu sehr konsumabhängig, Smartphones, pc, spielekonsolen etc pp... Sich selbst beschäftigen und draußen was sinnvolles machen, können doch leider nur noch die wenigsten... Also die Aussage finde ich vollkommen legitim.
    aber das iPad verbot wegen zu lange im hängesessel sollte man mal erklären bevor man es verhängt, sollte für den bestraften schon nachvollziehbar sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!