Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.081

    Tjaa, Ich hab mich heute leider mitm Roller auf die Seite gelegt aufgrund vn kleinen Steinen und trockenen sand.
    :( Bis auf n paar "Kratzer" istmir selber nichts Passiert... Jedoch was viel schlimmeres : mein Handy


    Ich hab meinen Account mit Google+ Verbunden. hat jemand ne idee wie ich weiterhin Clashen kann. Bzw. wie man den account nun auf ein anderes Handy ziehen kann ? Also ich könnte sonst bei einem Kumpel auf dem Pc vorerst mein spiel laden,kennt sich jemand damit aus oder kann mir n bisschen was darüber erzaählen. Sorry an den Forum clan das ich euch nicht beim Clankrieg unterstützen kann.


    Lg W4ke / Lasse

  • #1.083

    da war sand :d und in letzter sekunde hab ich noch die vorderbremse hinzugefügt... deshalb hab ich mich auf die seite gelegt.
    sonst wäre ich schön gegen nen baum ;D Deshalb hasse ich Landstraßen :D Naja... die Kratzer sind halt Offne Schirfwunden die verhieilen. Bis auf schmerz im Ellenbogen hab ich nix. Ich guck morgen mal weiter :D


    Aber ich mach mir mehr sorgen um meinen coc acc.

  • #1.085

    Wenn du den Account mit Google + verbunden hast musst du nur auf nem anderen Gerät mit Google+ verbinden und du hast den gleichen Account

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!