Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.362

    Ich denke ihn fehlt das € für Premium-Autos :P

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.363


    Sowas geht natürlich, aber auf wieder ohne Service. Drosseln macht leider jeder Anbieter. Telekom hat vor kurzem erst den Speed on aufs 4-fache Datenvolumen erhöht, für einen ersten Schritt auf die Kunden zu. Ich hoffe dass das Drosseln zeitnah komplett abgeschafft wird. Denke die Chancen stehen gut. Beim Hausanschluss gibt es das Prinzip des Datenvolumen-Pakets auch nicht mehr.

  • #9.365

    Da stimme ich voll und Ganz zu

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.366



    Für mich ist Audi kein Premium Wagen. Meine Frau fährt einen TT und hat nur Probleme mit dem Service. Einmal Audi und nie wieder Audi^^
    Vielleicht haben wir auch nur Pech mit unserer Vertragswerkstätte, aber sowas muss man als Weltkonzern mit einberechnen. Ich fahr eine C-Klasse und einen VW-Käfer. Bin bei beiden vollkommen zufrieden. Die rufen sogar einem hinterher ob alles soweit passt mit der neuen Anlage usw

  • #9.367

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.368


    Ist auch keine Tochterfirma. Telekom muss gesetzlich ihr Netz an kleine neue Firmen, die keine Konkurrenten sind auf Grund der Monopolstellung in Deutschland ihr Netz zur Verfügung stellen. Dafür bekommt die Telekom auch staatliche Zuschüsse ihr Netz weiter auszubaun. Dieses Recht auf Nutzung erlischt aber, wenn man ein Konkurrent der Telekom wird, dann vermietet die Telekom das Netz an den Anbieter. So geschehen bei O2 zB. O2 hatte über Jahre hinweg das Telekomnetz gemietet. Jedoch verlängerte (vor 4 Jahren war das glaub ich) die Telekom nicht den Vertrag weil die Konditionen zu schlecht waren. Aus diesem Grund hatte man mit O2 nun Jahrelang fast nur Netz in großen Städten. Nach und nach wurden die ländlichen Regionen nachgezogen. Bei uns gibbet immernoch kein gutes O2 Netz =D


    Für genau Hintergründe müsste man nun VWLer sein. Kenn mich da nur bisschen aus, da nen Freund von mir bei Telekom arbeitet und das gute Themen für ein Bierchen sind^^

  • #9.369

    Die Telekom musst nur Wettbewerber bei DSL einen Bitstreamanschluss anbieten, im Mobilfunknetz kann jeder Netzanbieter sein eigenes Süppchen kochen.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.370


    Kann ja, aber er darf auch auf Telekom-Netz ausweichen. Das wird wirtschaftspolitisch schon so gelenkt. Aber dneke für Hintergründe, müsste man sowas tatsächlich studieren. Wieso Wie und wo sowas verankert ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!