Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.372

    Also nicht jeder Anbieter kann auch aufs Telekom-Netz ausweichen.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.373

    Ja das stimmt, wie bei O2 geschehen. Bereits oben genannt. Denke das wird auf politischer Ebene ausdiskutiert wenn es um Fördergelder geht, wen man unterstützen muss und wen nicht.


    Denke das ist nen ganz komplexes System das wir nicht durchdringen werden hier im Forum^^ Aufjeden sind so die Grundmechanismen jeden ersichtlich denk ich^^


    Apropos redeten wir vom Service, denke nicht dass Penny unglaublich gut in der Beziehung ist. Die Meisten Supermärkte solcher Art haben nichtmal ne Pressestelle, geschweige denn eine Reklamationsstelle^^ Gibt ja auch von Aldi zB

    Einmal editiert, zuletzt von wauwau ()

  • #9.375


    Desswegen... Telekom *hust* ^^


    Ich kann kein Urteil über andere Netze treffen, weil ich noch nie eins hatte außer Telekom. Ich kenn nur die Heulerei von Kollegen^^

  • #9.377


    Ach ich glaub dass ist jeder große Konzern. Wenn man auf das ginge, müssten wir zB alle nackt rumrennen und hätten keine Fortbewegungsmöglichkeiten mehr =D Sei es die Deutsche Bahn, oder die komplette Auto/Textilbranche. Die haben alle Dreck am stecken. Von Lobbyismus über Schmiergelder bis hin zur Kinderarbeit^^

  • #9.379

    Naja bisl ne Illusion, weil große Auswahl haste ja nicht. Es gibt zwar vielleicht 100 Telekommunikations-Unternehmen in Deutschland, aber im Endeffekt stehen 4-5 große Firmen dahinter. Das Geld kommt am ende meist im gleichen Rachen an^^ Um da wirklich was zu Ändern lohnt sich der einzelne nicht, da müsste es einen ganzen Gesellschaftswandel in Deutschland geben. Das wird, solange es uns so gut geht, nicht passieren denke ich. Den Verbrauchern ist es bei uns egal, wie das Produkt Zusatnde kommt, solange das Produkt fehlerfrei ist^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!