Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.413

    ich habe auch mal ein bissl congstar getestet, und was ja ja sehr kurios finde: Es gibt eine "Messaging Option" für 0 Euro mit 1GB Volumen.
    Angeblich auf 32kbits Gedrosselt. Ich habe bei meinem Test aber volle 6Mbit bekommen. Irgendwas stimmt da noch nicht :D

  • #9.414

    Auf meinem Zweitaccount (RH9) schaffe ich in 95% der Fällen, das was ich wollte im CK
    und mit meinem Hauptaccount läuft das manchmal so gar nicht... Richtiges Glücksspiel, gestern erst einen Angriff verbockt mit 0 Sternen :/

  • #9.415

    Schaut euch mal an, was die Queen hier macht. Schießt erst ne Mauer fast kaputt, wendet sich dann ab und läuft einfach mal irgendwo an anderen Gebäuden vorbei (welche eigentlich hätten abgeschossen werden müssen) und visiert dann einen Bogiturm an, der irgendwie, mMn. nicht das näheste Gebäude ist ?(
    Glaub die hat getrunken oder irgendwelche Pillen geschluckt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9.418

    Die Queen sucht sich ein Ziel aus, in diesem Fall ist es der Bogiturm (nächstes Gebäude). Um hinzukommen, greift sie die Mauer an. Nachdem der König rechts davon durch die Mauer gebrochen ist gibt es einen schnelleren Weg und die Queen läuft außen rum. Danach greift sie den Bogiturm an. Sieht mir recht plausibel aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!