Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.423

    Also finde sowas einfach niveaulos und ärgert mich auch wirklich. Düst heute morgen einmal quer durchs Forum und benimmt sich wie ein Pubertierender der aus Langweile Leute anpöbeln muss. Sowas muss nicht sein und wird hoffentlich auch geahndet.


    Aber mal du den schönen Dingen...prinzipiell finde ich warm ja gut, aber gestern und heute war/ist es hier dann schon sehr arg. Haben hier an die 40° C da macht das dann doch weniger Spass ;)

  • #1.424


    ernsthaft? Also die werden dann wohl auch nicht lange überleben....ganz schön traurig manchmal dieser digitale Umgang :(

  • #1.425


    Bei mir wars eher, weil ich demjenigen nicht sagen wollte, wer ich bin. Als ich dann scherzhaft meinte, was ich ihm denn sagen sollen, wie mein Name ist und wo ich wohne, dann tat er gleich wie die eingeschnappte Leberwurst und beleidigte mich auf bayrisch^^

  • #1.426

    Da das hier ja quasi der Laberthread ist, eine kurze Frage. Oftmals spricht ihr den Postingersteller nochmals via @tlum00 an, was bringt das?

  • #1.427

    Ja @Xion das war bei mir jetzt schon 3-4 mal so… Ich bin in einem Clan gekommen, habe ein bisschen was gespendet und nach 3-4 Stunden was gefordert dann haben sie mich gleich beleidigt und meinten das ich eh nur Jumpe -.-



    Bei uns ist es an die 35° und das reicht mir schon… aber 40° das ist echt ein bisschen viel :D Hoffentlich schmilzt du nicht :P


    @Milady Ich finde manche sollten sich echt mal überlegen ob sie überhaupt reif genug sind einen Clan ordentlich zu führen...

  • #1.429

    @Xion das mit dem @ & dem Namen dient eigentlich nur dazu ein bisschen Ordnung in den Post zubringen. So kann ich zeigen an wen jetzt der Teil des Post's ist. Außerdem kriegt der markierte noch eine extra Benachrichtigung in der steht: Name - hat sie in - Name- erwähnt

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!