Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.453

    Ich hab wieder mal zu lange gespielt und muss jetzt erstmal warten, bis ich wieder rein komme... Hoffentlich greift mich keiner an, ich komme meinem alten Pokalrekord von 2294 nämlich immer näher ^^

  • #1.455

    Na nach 6 Stunden online sein wird man für einige Minuten (keine Ahung, glaube es sind 5) gekickt, damit andere die Möglichkeit haben, einen anzugreifen. Sonst könnte man ja durchgehend online sein und sein Dorf unverwundbar machen ^^ Und in dieser Zeit kann man halt das Dorf nicht mehr laden.

  • #1.456

    Oha, wieder was gelernt :thumbup:


    Aber wie schafft man es 6 Stunden am Stück online zu sein? Da musst doch ständig was tun, sonst meldet sich das Spiel von selbst ab, oder?

  • #1.457

    Also man kann schon mal kurz offline gehen, aber es wird irgendwie erst registriert wenn man mehrere Minuten offline war. Dann wird man vom Server abgemeldet, soviel ich weis.
    Ich hatte heute halt einfach viel Zeit ^^ War zwischen drin mal kurz in Hay Day drin, aber der Rest war heute nur CoC :D
    Ich nehm das mit der Pokaljagt von unserem Clan wohl etwas zu ernst :whistling:

  • #1.458

    Also bin auch oftmals stundenlang online, aber das ist mir dennoch noch nie passiert ;)Zudem musst ja immer auf neue Troops warten also hast ja eh Leerlauf zwischendrin ;)
    Hat denn jemand Erfahrungen mit einem Emulgator für den Rechner? Dann müsste ich nicht immer das Tablet neben dran legen...

  • #1.460

    Ach verdammt, danke. Das andere kommt aus der Lebensmittelindustrie X/


    Habe das gestern mal installiert, aber scheint sich nicht mit Windows 8 zu vertragen, der hat Stunden Initialisiert ohne Ergebnis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!