Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.462

    Also ich habe Windows 7 und spiele auch mit BlueStacks.
    Wenn ich mal unterwegs oder in der Schule bin (böse böse) dann natürlich CoC auf dem Handy
    aber wenn ich mal Zuhause bin wird BlueStacks angeworfen und da gesuchtet :D


    Mit freundlichen Grüßen

  • #1.463


    Hmm...dann werde ich nochmals einen Versuch wagen. Könnte ich dann auch theoretisch damit einen zweiten Account starten?

  • #1.466

    Yay, hab meinen Trophäen-Rekord vonn 2294 gebrochen :D


    Ach ja, schaut mal hier (ab 3:29)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin in nem Video drin. Ja, ist jetzt nicht sowas tolles, aber ich hab mich für diese Abonennten-Besuche schon so oft bei diversen Youtubern beworben und jetzt hats endlich geklappt. Haben heute im Clan schon recht viele Anfragen bekommen. Hab mich schon gewundert, warum auf einmal so viele zu uns in den Clan wollen xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!