Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.503

    @Milady sowas ist sehr ärgerlich aber eben auch selbst verschuldet. Und die die damit werben müssen es vielleicht auf die harte Art lernen. Hoffe nur es war deinem Clanführer eine Lehre!


    @Knato Verstehe gar nicht, dass sowas Spass macht. Schließlich ist das wie im Hamsterrad, man wird ja nicht wirklich besser....

  • #1.504

    Da hätt ich auch keine Lust drauf ^^
    Ach ja, bin seit ca einer halben Stunde in der Meister Liga :D Genug coc gespielt für heute, gute Nacht und an alle die morgen Arbeiten oder in die Schule müssen: Viel Spaß, ich hab Ferien :P

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #1.506

    NEID :D


    Euch auch allen eine gute Nacht - darf morgen wieder fleißig ran. Meine letzten Ferien sind leider schon etliche Jahre her......ach wie ich die Schule vermisse ;(

  • #1.508

    Ja? Sind hier so viele Schüler unterwegs? Werden ja nicht alle gerade zufällig Urlaub haben ;)


    Aber so schlimm ist arbeiten bei mir nicht. Lässt sich aushalten :P


    Wünsche allen einen schönen Tag....Wetter heute besch.....eiden, aber mir soll's egal sein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!