Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #1.703

Ich würde gerne neue Truppen zum Farmen ausprobieren, was haltet ihr davon?

Sonstiges & Info

• Lagerkapazität 200
    • Ausbildungs zeit 6115 Sekunden / 101 Minuten - 27,5 Minuten pro Kaserne bei gleichmäßiger Verteilung
    • Kosten 49400 Elexier (greife nur Gegner mit vollen Minen & Sammler an, 200k+ Gewinn)

Denkt ihr ich habe damit gute Chancen auf mind. einen Stern und gute Beute ? :)
    Oder ist besser auf Barbaren & Bogis (100/100) zu bleiben?
    Würde doch gerne auf Kobolde gehen am 2. Acc mit Level 3 Kobolde erweisen die sich sehr gut zum farmen!

LG

Berechnet mit dem cocforum.de Truppenrechner http://clashofclansforum.de/index.php/CustomPage/?id=4

• #1.705

Hehe ich mixe einfach Bogis/Barabren/Kobolde :D Ich schau da nie auf die Anzahl, ist mir viel zu anstrengend... Wenn man dann nämlich nicht alle Truppen verwendet, muss man nicht nachrechnen, wie viel jetzt in welche Kaserne rein kommt, um wieder auf die Anzahl zu kommen.
    Ich mach immer 2 Kasernen mit Bogis, 1 mit Barbaren und 1 mit Kobolden voll ^^

Aber mit den Truppen kannst du sicher gut Farmen, hab gestern auch mal ein paar andere trainiert (werde dann aber wieder meine alte Taktik benutzen). Ich hab einfach 10 Riesen, 6 Mauerbrecher und Rest Bogis/Kobolde gebaut. Mal schauen wie weit ich komm :)

• #1.706

Das wär mir echt zu kompliziert da immer nachzurechnen. Früher hab ich das auch mal gemacht, man farmt jedoch besser wenn man nicht ständig schauen muss was man braucht da man so die nächste Ladung gleich trainieren kann während dem Angriff ;)

Zur Armee selber:
    Kobolde, Mauerbrecher kann man immer gebrauchen aber für was man nen Riesen mitnimmt versteh ich nicht ganz... Kosten mehr und brauchen länger als wenn Ich als Midshield Barbaren nehme. Wobei meistens ja die Sammler & Mienen außerhalb an der Mauer stehen.

• #1.710

Danke fuer eure Tipps :)
    Ich Probiere doch erstmal Knatos mix, da die Riesen und Brecher relativ lange brauchen (da waeren schon 4 Kobolde fertig)
    Und Fuer alle im Forenclan : Kommt bitte on ich muss Drachen los werden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!