Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.561

    hey ich bin immerhin 15.ubd mitten in diesen schrecklichen Zeitalter der Pubertät. Da darf ich mich mit 17 jährigen messen!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.564

    Das weibliche Geschlecht leidet in der Pubertät viel mehr! xD


    Wie gut, dass ich das schon seit 7 Jahren hinter mir habe. ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.565

    vielleicht bin ich gar kein junge, sondern ein Mädchen in außergewöhnlicher Tarnung :P


    Herb


    P.S. Keine Angst ich bin schon männlich

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.566

    Hahaha , ja da hast du Recht. Es gibt nichts das es nicht gibt.


    Erst letztens haben zwei Eltern ihre Tochter Schaklin genannt (also wirklich auch so ausgeschrieben). Stand in der Zeitung. Und ich dachte mir nur : <X :S

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.567

    die Kunst der Männer ist es sich aufzuspielen und alles schlimmer aussehen zu lassen als es ist. Sowas MUSS man schon in der Pubertät richtig können :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!