Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#233 Ich kann man mich einfach nicht zurück halten
So würde es mir auch gehen, habe aber ganz schnell meinen verfügbaren Bauarbeiter zum arbeiten geschicktPS.: Habe meinen ersten Bohrer für dunkles Elixier auf Level 4 :). 60 pro stunde
-
#234 Ich finde fast keine Gegner mehr, die das Rathaus draußen haben und in den Sammlern/Mienen viele Ressourcen haben. Ich gib für die Gegnersuche mehr aus, als ich dann gewinne...
Ja leider... Bin ja derzeit bei 2000 Pokalen und selbst dort muss ich lang suchen bis ich Gegnaer finde bei denen ich über 100.000 bekomme. Finde zwar auch andere für die müsste ich aber ne teuere Armee benutzen.
-
-
So würde es mir auch gehen, habe aber ganz schnell meinen verfügbaren Bauarbeiter zum arbeiten geschicktPS.: Habe meinen ersten Bohrer für dunkles Elixier auf Level 4 :). 60 pro stunde
Ressourcenmäßig sieht es leider derzeit mau aus... Einer erweitert eine Kaserne, die anderen beiden haben leider urlaub
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!