Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.136 @Liebchen0583 kannst wieder online kommen, wurdest angegriffen
-
-
-
-
-
#2.139 Ich hab heut 2 Stunden COC ununterbrochen laufen lassen, damit mich ja niemand angreift und mir mein Gold klaut ._.
Hehe, ich bin fast jeden Tag einmal 2h durchgehend online, weil ich Kasernen Booste
Wie lange hast du für die 8er mauern gebraucht Knato?
Ich hab am 9. Juli mit den 8er Mauern angefangen, guckst du hier: Das Zuhause meiner Krieger ^^
So viel wie ich spiele, ist das ja kein Wunder... Genau ein Monat um und mir feheln noch 7 Mauern.milady eine 8er mauer kostet 500.000
Genau, und das 225 mal
Oh Gott 500 000^^ So viel wie ein Rathaus Level5
*hust* 4 Millionen für einer 11er Mauer *hust*
Dagegen ist ne 8er Mauer ein Witz -
#2.140 Ich bin meistens nur kurz online zum angreifen und dan wieder offline, wenn die Truppen sich aufbauen, da ich leider auch nicht so viel Gems haben, um mir einen Boost leisten zu können^^
Im Moment hab ich auch ein Schild und meine 3 Bauarbeiter sind beschäftigt, sodass ich erstmal nicht wirklich was zu tun habe.
Außerdem wird mein Handy jedes Mal äußerst heiß, wenn ich ne halbe Stunde und mehr spiele^^ -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!