Meine Basen

  • #2

    Ich denke du wirst selber wissen das dein RH für deinen Ausbau Stand zu hoch ist.


    Du solltest aufjedenfall mal deine Mauern pimpen. ;)


    Ansonsten so vom Aufbau her find ich es ok.


    Bezüglich der Zerstörung bei Clan Kriegen, dies ist sehr relativ da es dort eben auch ankommt was du für einen Gegner hast zb wenn dein Gegner mit rh6 /7 daher kommt haben die natürlich gegen xbows und Infernos keine Chance ;)

  • #3

    Mauern sind Schall und Rauch, da diese bis zuletzt mit der Schweinereiter Taktik nutzlos sind/waren.
    Für mich steht die Verteidigung bislang mehr im Fokus.
    Im Clan War bin ich schon öfters von Höherlevrigen Gegner angegriffen worden, aber entweder haben die sich ihr Dorf zusammengekauft (Gems) und keine Ahnung vom angreifen oder aber meine Defense ist so gut :D
    Haben derzeit 29 Wars gewonnen, sehen auch immer zu mit nur 20 Spielern zu starten.

  • #4

    Hahaha witzig. Genau so ein Dorf wie deines, hab ich im Clankrieg fast komplett platt gemacht. Mit 2 Golems, 4 Pekkas lev.3, 7 Magier lev.5, 6 Mauerbrecher lev.5 und BarbKing lev.8.
    Dazu kam noch 2Wutzauber max und 1Heilzauber. Sowie die CB Füllung von 25 Bogis. :D
    Ich habe Rh8 mit Level 82 und bin noch nicht bereit auf Rh 9 zu gehen.
    Viel Erfolg noch :thumbsup:

    "ORPHEUM "der Clan. Starke Dörfer-Starker Clan :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!