Xion's Vita

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    da wir zuletzt leider einige Clankriege verloren habe wollte ich mich mal ein bisschen informieren und fand dabei erfreulicher Weise dieses Forum. Da ich selbst großer Fan von Foren bin freue ich mich auf ein tolles Miteinander!


    Zu meiner Person will ich auch ein paar wenige Worte verlieren:


    - bin 30 Jahre
    - männlich
    - wohnhaft in Baden-Württemberg


    Spiele COC vermutlich seit einem Jahr, so genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Das Rathaus ist aktuell auf LVL 9 und seit ich nun ein Tablet habe macht das ganze noch mehr Spass :D
    Wer sonst noch neugierig ist, darf gerne fragen ;)


    *greetz* Xion

  • #3


    Freue mich dennoch :D


    Hallo 8o

  • #4

    Höhö, auch wenn ich wahrscheinlich gerade der neuste User hier im Forum bin,
    kommt von meiner Seite aus auch mal ein freundliches Hallo :)
    Hallo :D


    Mit freundlichen Grüßen

  • #5

    Der Neueste nicht, das ist aktuell DonMolch ;)


    Ebenfalls Hallo :D


    Hast du das "Mit freundlichen Grüßen" in der Signatur stehen? Mich irritiert das immer wieder, weil sowas ja niemand in einem Forum schreibt :P

  • #6

    Haha :D
    Ne, habe mir das vor paar Jahren oder so mal angewöhnt immer das als Abschluss
    eines Beitrags zu posten und Joa, hier auch :D
    Wenns euch aber nervt kann ich das auch unterlassen, kein Problem ^^


    ... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!