Dann wollen wir uns auch mal der konstruktiven Kritik stellen ;)

  • #1

    Tatsächlich habe ich mich verleiten lassen mein Rathaus zu früh zu leveln, weshalb ich nun etwas hinterher hinke.


    Ziel ist es wie eigentlich immer alle Bauarbeiter zu beschäftigen. Bis morgen der vom Magierturm fertig ist will ich wieder ordentlich Gold für die Mauern haben.


    Was sollte ich als nächstes upgraden, wo seht ihr Schwachstellen, was fällt euch sonst positiv oder negativ auf?


    Freue mich über konstruktive Beiträge jeder Art!


    Bild muss ich nachher dazufügen, leider geht das gerade nicht... X/

  • #5

    Vielleicht kurz noch zur Erläuterung wenn ich umstelle auf Pokis kommt das Rathaus an die Stelle des Sammlers in der Mitte und die Clanburg an die Stelle des Lagers für dunkles Elixier.


    @tlum00 Danke für dein Feedback :thumbup:

  • #6

    ganz klar was auffällt die clanburg steht bissel weit außen, tausch die lieber mit dem dunklen Elexier lager und das dann mit dem Goldsammler der da steht. Ansonsten schönes Dorf und mach dir keine sorgen als ich rh 10 gegangen bin hatte ich fast nur lvl 6 mauern ^^ bin nicht stolz drauf || Aber mittlerweile alles auf lvl 8. Also keine sorge das wird schon bloß immer fleißig weiterfarmen :thumbsup:


    mfg Sascha

  • #7

    Nach dem ich ja nun einige Zeit Abstinent war nun mal ein Update zu meinem Dorf ;) Hat sich einiges getan, allerdings bin ich nicht so schnell voran gekommen wie gehofft - der Clanausbau hat mehr Zeit und Energie gekostet als gedacht.


  • #8

    Zur kurzen Erklärung:
    Aktuell zu sehen ist die Farmaufstellung - Das Rathaus bringt mir immer mal wieder Verschnaufspausen.


    Fallen sind alle inzwischen auf Maximum. Mauern bin ich nebenbei dran.
    Auf Max sind bereits:
    - Minenwerfer
    - Tesla
    - Kanonen
    - 2x Luftabwehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!