Auch ich habe jetzt ein 2. Dorf

Mich hat es ein wenig gereizt auch noch mal ein süßes kleines dorf zu haben :love:

ob ich dieses so intensiv und lange wie mein hauptdorf spielen werde weiß ich noch nichtm aber ist ja auch wurscht ;)

wollte euch mal zeigen wie niedlich so ein level 2 dorf ist (level 1 ging nicht, da man noch im Tutorial ohne ausgelevelt zu haben direkt auf rh 2 geleitet wird).

Also ich find süß <3 :love:

Es hat schon seinen Reiz, zumal man jetzt voellig anders angreift :D und manchmal seine Truppen ueberschaetzt ;)

ich hab es benutzt, um ein paar Strategien auszuprobieren, weil ich zb kaum mit Barbies kaempfe. BAMs hab ich vorher nie gemacht, dann einfach mal probiert usw. Usw.

Ausserdem ist das "Ausleveln" ein grosser Erfolgsgarant, frueh Armeelager hochgezogen und Truppen ausgelevelt - viele erfolgreiche Angriffe und Verteidigungen.

jetzt blick ich auf ein maximiertes RH 7 mit Poki-High 2003 und ca. 58 Mio Goldjagd, Drachen 2 und 103 Kriegssternen :)

Lg
    Olg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!